Sonntag, 16. März 2014

Frühlingsdeko

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein paar Deko Ideen für den Frühling zeige.



 Ich finde Blume total wichtig für eine schöne Frühlingsdeko. Ich habe meine Tulpen auf meinen Schreibtisch gestellt damit ich beim Lernen immer an den Frühling und Sommer denke und nicht in einer grau-weiß-blauen Welt versinke^^.


























Im Frühling finde ich ein gemütliches Frühstück immer total cool und entspannend. Ich esse am Wochenende immer ein Crossant und einen Himbeershake oder selbst gemachten Jogurt. Dazu hab ich die Vogue gelesen.

So das wars für heute, aber etwas muss ich noch sagen, und zwar habe ich auf Dawanda eine ganz tolle Seite gefunden, Wollwiese, schaut unbedingt mal vor bei. Die liebe Tanja hat dort ganz viele schöne, gehekelte sachen, aber auch Fliegenpilze, so einen habe ich dort bestellt, sobald die Lieferung ankommt zeige ich es euch natürlich, und, und, und, allgemein kann ich euch Dawanda nur empfehlen

Alles Liebe Berii<3

8 Kommentare:

  1. du hast wirklich einen wundervollen blog, ich finde den header mit dem starbucks becher wirklich toll! und das sind super deko ideen! ich folge dir jetzt über gfc und bloglovin und freue mich auf weitere posts :) ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du auch meinen blog besuchst, vielleicht magst du mir ja auch folgen das würde mich sehr freuen <3
    allles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles sehr tolle Ideen :) oh ja, gemütliches Frühstück am Wochenende ist sooo gut :) und selbstgemachter Joghurt hört sich wirklich lecker an :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3
    Ps: zu deiner Frage zu dem Herzglas auf meinem Blog kann ich dir leider nur sagen, dass es aus Holland ist, aus welchem Laden weiß ich leider nicht mehr :(
    Allerdings habe ich gerade noch ein wenig im Internet gestöbert und du bekommst es zum Beispiel hier: http://www.amazon.de/Vorratsglas-Glasdose-Bonbonniere-Keramikdeckel-Verzierung/dp/B00DBG6PAY auf Amazon, oder hier: http://www.nanu-nana.de/Kueche-und-Gedeckter-Tisch/Glaeser-Flaschen/Vorratsglas-Herzdeckel-650-ml.html auf Nanu Nana :)
    Ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst und ich dir eventuell ein wenig weiterhelfen konnte :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süßer Post!!! :)
    Total schöne Bilder! :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr :) Klar sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Folge dir jetzt <3
    Liebste Grüße, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöner und inspirierender Post:)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Blumen total schön :D
    Ich brauch auch immer wieder welche für mein Zimmer. Aber am liebsten habe ich Orchideen.
    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog, gefällt mir gut :)

    liebe Grüße
    Katharina

    http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤