Freitag, 2. Mai 2014

Halllooo

Hallo meine Lieben,

Meinen Austauschschülerin aus Spanien ist wieder abgereist, die Woche war wirklich toll, aber auch sehr anstrengend, weil die Spanier einfach wegrennen. Wir haben so viel erlebt, ich denke diesen Austausch werde ich nicht mehr vergessen! Wir haben eine Rally durch Bremen gemacht, wo durch auch wir Deutschen Bremen viel besser kennen gelernt haben und es irgendwie mehr zuschätzen wissen oder so, naja wir haben ecken gesehen, wo wir sonst noch nie waren. Danach haben wir noch gebowlt, und sind zur Osterwiese gefahren, was auch total lustig war. Am Samstag waren wir mit fast allen beim Chinesen essen und danach ging es wieder nach Bremen, die Mädchen wollten shoppen und zum Stadion, da waren wir auch und haben uns nen schönen Nachmittag gemacht. Am Sonntag sollte es nach Bremerhaven gehen, dort waren wir im Klimahaus und im Zoo, um Lale das kleine Eisbärbaby anzuschauen. Und beim Fischereihafen schleuse waren wir dann auch noch. Montag waren wir in Oldenburg im Kletterwald und danach hatten wir noch etwas Zeit zum Schoppen. am Dienstag sind wir in ein kleines Dorf außerhalb von Bremen gefahren und haben uns ein paar Sachen angeschaut. und Mittwoch haben wir T-shirts bedruckt und haben eine Abschiedsfeier gefeiert. Naja und gestern morgen mussten wir um 7.15 an der Schule sein, da der Bus um 8 fahren sollte.

Die Woche war einfach fantastisch und ich möchte sie nicht missen müssen. Jetzt bin ich wieder voll da!

Alles Liebe Berii <3 p="">

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤