Sonntag, 18. Mai 2014

Haul #4

Hallo ihr lieben :))

Ja es tut mir selbst so leid, dass ich es in den letzten zwei Wochen kein einziges Mal geschafft habe, etwas zu posten. Aber irgendwie waren die Tage immer soo, soo voll mit lernen, Hausaufgaben, Terminen von der Kirche oder vom Spielmannszug... naja und dann wollte ich auch etwas Zeit für michhaben und da ist alles etwas zu kurz gekommen.

Naja ich will nicht länger Reden schwingen, sondern euch zeigen, was ich in den letzten paar Wochen gekauft habe.


Die Sonnenbrille habe ich bei Karstadt für ca. 20€ gefunden. Ich finde sie so schön, weil sie die gleiche Form hat, wie diese klassischen RayBanbrille, die ich ja auch haben wolle, aber die Ecken stehen nicht so hoch, was ich schöner finde und durch die Form des Steges mach es auch eine schöne Gesichtsform.




 
 
DM und Rossmann:












Alles Liebe Berii

12 Kommentare:

  1. Toller Haul mit wirklich sehr schönen Sachen :*
    Gefällt mir sehr gut und die Sonnenbrille ist hübsch.

    Mach dir noch einen schönen Abend liebes :*
    Liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul <3 Ich finde die Sonnenbrille ist echt schön und für 20€ ja auch nicht teuer!
    Der Blush sieht toll aus!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!
    Die Sonnenbrille ist echt schön und für 20 € einfach super :)
    Der Blush von Catrice sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig schöne Sachen!:-)
    Bei mir läuft gerade ein Brillen Giveaway,
    würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen ;)
    Die Sonnenbrille gefällt mir besonders! :o
    Liebe Grüße Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Haul ist echt toll!
    Vor allem die Sonnenbrille gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog :)
    Du hast echt tolle Sachen gekauft! ;) <3
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥
    Alles Liebe,
    Luise♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die sonnenbrille ist total schön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille find ich echt schön! :) Die Glamourdoll Mascara benutze ich auch & ich liebe sie ♥
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöner Blog, mit tollen Fotos! *-*

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem neu erstellten vorbei schauen würdest. Stehe noch recht am Anfang <33
    Alles Liebe
    alyxvii

    alyxvii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die Sonnenbrille ist toll! Ich bin noch ganz neu auf blogger und wüde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest.nur wenn du möchtest. Llibe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤