Samstag, 4. Januar 2014

Silvester|Berlin|Bremen|Ferien

Hallo ihr Lieben,

leider hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit, um zu bloggen, aber jetzt im neuen Jahr soll es weiter gehen! ❤

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet genauso viel Spaß, wie ich in Berlin mit meiner Familie :-)Am 28. sind wir nach Berlin gefahren und am 2. wieder zurück, ich war viel shoppen, im KADEWE und am Kuhdamm/Tauentziehnstraße, wo man eigentlich alles findet, was man so sucht, ich war bei Topshop, Hollister, Urban Outfitters, H&M, Bershka und forever twentyone, dazu mache ich auch noch einen Haul :D an Silvester selbst waren wir gegen Nachmittag am Brandenburger Tor und wurden erstmal kontrolliert, und ich war total überwältigt, wie viel da schon um 3h los ist, dann hab ich sogar Heino mit Cro- Einmal um die Welt live gehört, und auf den Nachhause weg war die Ubahn schon total überfüllt und man hatte sich in alle Richtungen lehnen können und keiner wäre hingefallen, essenden die tür ist auf, und da ist auch glatt einer raus geplumpst 😅😅

Am Silvester's Eve habe ich mit meinen Eltern, meinem Onkel und seiner Freundin sowie ein paar Freunden gefeiert, werden r haben Raclette gegessen u,d es war einfach nur super lecker, doch keiner hätten wir 12h fast verpasst, weil wir einen Bollywood Film mit Shar Ruh Khan gesehen... so eine schnulze, war aber sehr lustig :D

und am Tag nach Silvester sind wir nur dich die Stadt und den Grunewald gelaufen und waren am Abend noch in einem Varieté vom Wintergarten, auch das war super toll


Heute war ich dann in Bremen in der Stadt mit ein paar Freundinnen nur rum Bummeln und essen (meine große Leidenschaft) ;-);-)


Jetzt wünsche ich euch noch einen schöne letzten Ferientag, bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt...
bekommt ihr auch so viele Arbeiten zurück? :S

Liebe Grüße Beri❤❤

2 Kommentare:

  1. Danke für die Einladung, ich würde sehr,sehr gerne mit machen :)

    Vielen Dank an dich Mia<33

    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/2014/01/rosy-week-4-110-follower-blogvorstellung.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hey❤
    Sehr schöner Blog!!! Wenn du willst kannst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen❤❤
    www.myrosyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤