Samstag, 25. Januar 2014

schnee

Hallo ihr Lieben,

Endlich komme ich mal wieder dazu zu bloggen, aber da mein Laptop leider total kaputt ist kann ich nur vom Handy aus blogge,was etwas schwer ist und leider weiß ich noch nicht, wie ich Fotos mit der App so einfügen kann, das sie auch " im" text sind!
Vielleicht kann mir da ja jemand von euch helfen? :))

Aufjeden fall hat es endlich wieder geschneit!! Und ich liebee Schnee einfach nur so ich finde die Landschaft sieht dann soo, soo schön aus, ich habe auch schon schöne Fotos gemacht, aber da ich die mit meiner Kamera gemacht habe, und auch nicht weiß wie ich die schnell und einfach auf mein handy bekommen, kann ich sie euch leider noch nicht zeigen, erst wenn mein neues Laptot dann mal da iist! Auf jeden fall habe ich mich super über den Schnee gefreut und habe die Gelegenheit auch gleich genutzt und habe eine Schneeballschlacht mit meinen Freundinnen gemacht, leider dauerte sie nicht soo lange, da ja noch nicht so viel Schnee gefallen ist, aber danach war uns trotzdem soo, soo kalt, wir haben uns gefühlt, wie komplette Eiszapfen, aber das war es wert, und schließlich konnten wir es uns ja mit einer leckeren heißen Schoklade, Kuschelsocken und warmen Decken vorm Kamin bequem machen:))

Und danke an Vanessa , Julie , Chourie und Mia, dass ihr mich zu euren Blogvostellungen eingeladen habt! Ich mache natürlich liebendgerne mit und hoffe ass ich dadurch  etws bekannter werde und neue Leser bekommen :))

Liebe Grüße Beri

und schaut umbedingt bei Mia und Vanessa vorbei! :))

Bis dann  hier sind noch ein paar schöne Fotos!, leider nur am ende, nicht im text ^^

✌️yumSpace Bound | via Tumblr(32) grunge | Tumblr

2 Kommentare:

  1. Bei uns hat es leider noch nicht geschneit :(. Wird diesen Winter bestimmt nichts mehr mit Schnee.
    Gruß Chourie

    Du hast einen schönen Blog, wenn du magst lade ich Dich herzlich zu meiner Blogvorstellung ein, vielleicht magst du auch mitmachen :)
    http://chourieskleinewelt.blogspot.de/2014/01/pastell-pretties-blogparade-und-offene.html?showComment=1390726747689#c8807974541751815246

    AntwortenLöschen
  2. Leider weiß ich auch nicht, wie man die Fotos mit der App einfügen kann :( dafür bin ich aber auch ein Riesenfan von Schnee, nur leider hat es bei uns noch nicht soo viel geschneit, aber das kann ja noch kommen :)
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de
    Ps: Auf meinem Blog läuft übrigens gerade auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja List daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤