Mittwoch, 29. Januar 2014

Too much information!!

Hallo ihr Lieben,

Endlich sind Zeugnisferien!!YAAAY
Eigendlich ist es ja nur ein verlängertes Wochenden, aber ich kann die Zeit trotzdem nutzen, um schon mal ein paar Blogposts vor zu schreiben,

aber heute möchte ich mal wieder eine Tag machen und zwar den "too much information TAG" :))
Den habe ich schon bei mehreren Youtubern gesehenund habe ihn etwas verändert, damit ihn auch Blogger machen können, ich hoffe euch gefällt der Tag :))

1. Wie alt bist du?
Ich bin 14 und werde am 6. März 15

2. Wie groß bist du?
 Ich bin ca. 1,72 m groß, was ich eigendlich echt inordnung finde,
 auch wenn ich gerne 1,76 m groß wäre, aber leider wachse ich nicht mehr!

3. Welches sternzeichen hast du?
Ich bin vom Sternzeichen Fische <3

4. Hast du Tatoos?
Nein mit 14 habe ich, wie auch nicht anders zuerwarten, noch 
keine Tatoos, ich könnte mir aber aber ein Kleines am Fuß oder Schulter vorstellen,
die Tatsache, das man es dann aber auch noch hat, wenn man alt und schrumpelig ist, 
verunsichert micht aber etwas, aber das dauert ja alles auch noch ein bischen.

5. Hast du Piersings?
 Nein ich habe keine Piercing, aber ich finde die meisten auch
 nicht wirklich schön, nur am Ohr fände ich zum Beispiel ein zweites 
der drittes Ohrloch oder etwas in der Art ganz schön :))

6. Bist  du verliebt?
Nein ich bin momentan nicht verliebt, war es aber schon<3

7.Was vermisst du?
Ich vermisse Das Licht exrem, auch wenn ich Schnee und 
Winter total mag, finde ich diese dunklen Tage nicht so toll!
Und ich vermisse meine spanische Austauschschülerin :(

8.Welche Qualitäten sollte dein Partner haben?
Mein Partner solle aufjeden Fall Humor haben und 
Verantwortung übernehmen!!

9. Wie lautet dein Lieblingszitat?

So richtig habe ich keine liebstes Zitat, weil ich nicht so viele Kenne, aber:

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. -Coco Chanel

finde ich ziemlich richtig und schön, irendwie inspiriert es mich!

10. Wer ist dein Lieblingsschauspeiler?
Elias M'Barek
Lilli Collins
Miley Cyrus

11. Wa istdeine Lieblingsfarbe?
Blau, Rot und Rosa <33

12. Wie lange brauchst du zum Fertigmachen am Morgen?
Ich brauche mit aufstehen, duschen, anziehen, 
essen und taschepacken 1 Stunde

13. Was findest du attraktiv und was unattraktiv?
attraktiv:
Humor,
 Verantwortungsbewusstsein,
 dunkle, geflegte Haare,
Klevernis,

unattraktiv:
Ungepflegt sein,
Macht gehabe,
Macho gehabe,
besserwisserisch,

14. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich es irgendwie 
cool fand, und ungerne Videos machen wollte, weil meine Eltern das nicht wollten 
und das Bloggen doch deutlich anonymer ist und ich nicht so viel von meinem 
privaten Leben preisgeben möchte:))

15. Wem hast du als letztes geschrieben?
 Ich habe mit meiner bestene Freundin geschrieben und zwar haben
 wir uns über unsere Klassen situation unterhalten :))


So das war der etwas gekürzte TAG, ich würde mich freuen, wenn Mia den TAG auch machen würde, schaut aufjeden Fall mal bei ihr vorbei, sie hat momentan auch eine Blogvorstellung am laufen.

Ich hoffe, dass euch der TAG gefallen hat, wenn ihr wollt, könnt ihr den natürlich auch machen, aber wenn ihr ihn macht, schreibts doch bitte in die Kommenare, damit ich mir auch eure Antworten anschauen kann!! :))

Liebe Grüße Beri <33


 









1 Kommentar:

  1. Toller Tag:)
    Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/ (vlt hast du ja Lust mal vorbei zu schauen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤