Mittwoch, 5. Februar 2014

Ein neuer Header

Hallo ihr Lieben,

Endlich schaffe ich es mal wieder zu bloggen, eine Woche ist es nur her, aber ich war leider krank und lang mit Fiber im Bett und habe meistens geschlafen. Dazu kamen den auch noch Hautprobleme...
Jetzt geht es mir zum Glück schon viel besser, auch wen ich immer noch nicht zur Schule darf, aber etwas verlängerte Ferien haben irgendwie doch was Gutes, auch wenn es einem nicht so gut geht!

Jetzt soll es aber um den neuen Header gehen, den ich heute mit aller Mühe gemacht habe, was ziemlich kompliziert war, mit einem ständig abstürzendem PC, aber das Problem ist zum Glück bald behoben :))
Ich hoffe euch gefällt das neu Design und die neuen Farben!Zudem habe ich jetzt auch eine neue URL:

xstrawberriesx.blogspot.de

Passend zu dem neun Namen und Header! Ich habe mich auch an eine andere Maus probiert, auch passend zum Header, auch wenn die Farben nicht hundertprozentig übereinstimmen...
Ich persönlich mag das Farbdesing persönlich lieber, als Rosa in Rosa, auch wenn ich Rosa sehr, sehr mag aber das jetzige Aussehen passt besser zu mir und meiner Persönlichkeit!

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps, wie man den Blog besser strukturieren könnte, weil das Design an sich ist fast perfekt, aber mit der Anordnung der Gadgeds bin ich noch nicht zufrieden!Vielleicht kann mir da ja jemand helfen :))

Der Frappuccino Strawberry and Cream von Starbucks
 ist übrigens mein aller, aller Lieblingsgetränk


Momentan lese ich super viele Zeitschriften :)
was ist eure Liebte Zeitschrift?oder lest ihr gar keine? Ich bin eigentlich ein absoluter Bravo Fan, lese sie aber seit min. 2 Jahren nicht mehr aber die Bravo analyse von Liont ist echt klasse, und er hat sowas von echt, finde ich und es ist einfach nur super,super lustig !! Solltet ihr euch unbedingt anschauen!!
In den letzten tagen habe ich aber eher Modzeitschriften gelesen, zum Beispiel Instyle, Kosmopolitain, TeenVouge und so weiter... Dazu entweder einen leckeren Himbeersmoothie oder einen Tee!! und Raffaello und Muffins :)) Und wo wir gerade bei Mode und Beauty waren, zeige ich euch doch noch eine schöne Paris Erinnerung aus der
Galerie Lafayette. Es ist soo wundervoll dort,
 ich kann es jedem nur van ganzem Herzen empfehlen, einmal nach Paris zu reisen und dort in diese Galerie zu gehen <3 was es dort alles gibt... Das war wirklich soo unglaublich für ein kleines Mädchen, was Schminke und Mode einfach nur Liiebt!!Auch für Leute, die sich für Fotografie interessieren ist das eine wunderschöne Coulisse!!

Soo, das war es aber auch für heute, euch noch eine wundervolle Woche,

Liebe grüße Berii<33


6 Kommentare:

  1. Echt süß der Header :)
    Hab unter deinem Kommentar bei mir geantwortet :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bilder :) dein Blog gefällt mir echt sehr gut <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vllt. hast du ja Lust mitzumachen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar gerne, vielleichtmöchtest du mich ja auch abonnieren? :))

      Löschen
  3. total schöner header, und schöner blog! hier werde ich auf jeden fall öfter vorbei schauen :) schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn es dir gefällt würde ich mich sehr über einen neuen follower freuen :)
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir hier gefällt, wenn du dem Blog folgst, bist du immer auf dem neusten stand :))

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤