Sonntag, 9. Februar 2014

Haul 1#

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich einen kleinen Drogerie-Haul für euch, ich war gerstern nämmnichinder Stadtund habe unteranderem endlich mein neues Laptop gekauft! YAAY Ich habe mich wie ein Brotgefreut, damit ich jetzt wirklich langfristig regelmäßig bloggen kann! Endlich muss ich mich nicht mehr mit dem alten PC abquälen oder von meinem Handy oder Tablet aus etwas hochladen. Jetzt komme also hoffentlich alle 2-3 Tage Post ,mit viele Fotos:))

Aber jetzt zu Haul!:

Ich habe  von Guhl das Shampoo " Farbglanz Blond" und die passen de Spülunggekauft

je 4,99 €
 
 
 Dann habe ich noch das "Visibly clear Pink Grapefruit Tagliches Waschgel" von Neutrogena mitgenommen
ca.3,50€
 
 
 Dann musste die " Heilerde Gesichtsmaske"von Luvos noch 5mal mit!
je 0,99€
 
 
 Und das schauma " Fresh it up" Shampoomöchte ich in nächster Zit auch einmal testen, wenn ihr dazu vielleicht eine Review wollt, schreibts in die Komentare!
ca.2,40
 

Das Wellaflex Volumenspray habe ich auch mitgenommen, vielleicht bringt das ja etwas mehr Struktur in die Haare!
ca. 4,00€
 dann habe ichgedacht, nehme ich auch etwas zur Zahnpflege mit, die Zahnseite finde ich persönlich sehr, sehr gut, da sie einen etwas dickeren Teil hat, mit dem man auch Reste aus etwas größeren Zwischenräumen bekommt:
ca. 3,00€
 
 
 Und Zahnbürsten Aufstecker, auch ganz wichtig!
ca. 4,00€
 
 
 
Dann waren wir auch noch bei Douglas,
 dahabe ich einmal die Handfood nachgekauft
ca. 3,50€
 

 
und noch einmal einen Babylips
2,45€
 
 
 
Und dann natürlich, haben wir mein neues Laptop gekauft! meine neue große Lieb!!
 
 
 
Soo, das war mein kleiner Haul, ich hoffe, das es euch gefallen hat, soll ich öfter so etwas machen, oder findet ihr das eher uninteressant?
 
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! euch allen!


11 Kommentare:

  1. toller haul :)

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir gerne deinen Blog anschauen, aber leidergibt es die URL nicht:(

      Trotzdem liebe Grüße Berii <3

      Löschen
  2. Schöne Produkte hast du gekauft! :) ♥ Mich würde eine Review zu dem Shampoo sehr interessieren ... :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen, wenn ich es etwas mehr getestet habe :))

      Löschen
  3. Antworten
    1. ja:)) das stimmt, deshalb habe ich es auch nach gekauft! :D

      Löschen
  4. Hey ♥
    Der Haul ist wirklich klasse! :) Die Hand Food habe ich auch und ich lieeeebe sie so sehr! ♥
    Dein Header ist auch sehr toll! :) Auf meinem Blog wird es bald eine Blogvorstellung geben und vielleicht möchtest du ja mitmachen.Aber der Post kommt erst noch! :)
    Alles alles Liebe,
    Annabell

    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Achso ja,ich folge dir bereits über Google +

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  7. Hey ♥
    Ab heute kannst du gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen! :) Wollte dir nur Bescheid sagen! :)
    http://annycalif.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-zu-gewinnen.html

    Alles Liebe,
    Annabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤