Sonntag, 16. Februar 2014

Nike Free??

Hallo ihr Lieben,

selten habe ich ein so zugepacktes Wochenende!

Freitag:

direkt nach der Schule 13.30zu einer Freundin gefahren
von da aus direkt zum Unterricht der kleinen Klarinetten,18.00
dann zur nächsten Freundin und einen langen Abend verbracht bis 23.00

Samstag:

um 9.00 Mit meinem Papa Besorgungen fürs Boßeln gemacht,
danach 11.00 die strecke abgefahren,
dann kurze zeit zum Ausruhen aber nach 20 Minuten musste ich dann auch schon wieder los zum Boßeln, 15.00
direkt danach zu meinem Cousin gefahren und mit ein paar (8) Freunden Pizza gegessen,
Spieleabend veranstaltet und noch einen Film gesehen bis 2.00

Sonntag:
um 11.00 kam eine Freundin, um etwas für das Ehrenamtlichen Training (Trainee) vorzubereiten, direkt danach ins andere Dorf zum Trainee und da einen Gottesdienst vorbereitet, um 19.00H zuhause, erstmal Hausaufgaben machen und jetzt,  endlich, habe ich etwas Zeit für mich... Das war wirklich anstrengend!

so genug davon...

Heute wollte ich gerne etwas über die NikeFreeRun schreiben, da mich in letzter Zeit ein paar persönlich dazu gefragt haben, aber auch hier auf meinem Blog :))

Ich habe die Nike Free Run 5.5 in Hot Punch, wie ich gehört habe, sollen die total teuer sein und auf der offiziellen Nike Seite von 200-250 € kosten, ich habe mich erst total gewundert, wie das denn sein könnte, dann habe ich aber selbst mal etwas nach geforscht!

Auf der Nike Seite habe ich sie gar nicht gefunden, aber tatsächlich, bei Amazon und Ebay sollen die wirklich soo viel kosten!

Ich habe die vor ca. einem halben Jahr im Internet gekauft! Sie haben 112,56 € gekostet, weil sie Homepage aus Amerika stammte und sie somit in $ abgerechnet worden sind, umgerechnet eben ca. 115€! Da dachte ich schon, ohh, die sind aber nicht gerade billig, aber wenn ich mir vorstelle, das ich auch das Doppelte bezahlen hätte können, dann war das ein wirkliches Schnäppchen  :))

Jetzt fragen sich bestimmt einige, ob die denn wirklich echt sind, das habe ich mich auch gefragt, als ich davon gehört habe!
Dann habe ich mal in den Unterlagen gestöbert und ein Zertifikat gefunden, wo draufstand, dass die Schuhe aus dem offizielle Produktionshallen von Nike verschickt wurden und dass die Seite eine Lizenz zum Verkaufen der Schuhe hat!
Außerdem war auch ein schreiben vom Zoll beigelegt, das keine gebühren anfallen, da sie bereits gezahlt wurden!
So weit, so gut, sind sie nun wirklich echt?

Das weiß ich auch nicht, ich kann nur sagen, dass sie meiner Meinung nicht nur genauso aussehe, sondern auch das gleiche Gefühl mit sich bringen...

Außerdem ist mir es relativ egal, ob sie nun echt oder gefälscht sind, schließlich habe ich Geld gespart und kann im Sommer trotzdem Joggen!


All gemein kann ich euch aber trotzdem nicht empfehlen, solche Teuren Schuhe auf komischen Seiten zukaufen, da meine eine Freundin leider das Pech hatte, dass ihre wirklich gefälscht waren und sie somit viel Geld bezahlt hat und die Schuhe letztlich noch nicht einmal bekommen hat...

Da ihr wirklich nicht wissen könnt. ob die Seite vertrauenswürdig ist, oder nicht würde ich zu einem Sportladen gehen und sie da kaufen :))

Leider weiß ich den Namen der Seite, auf der ich bestellt habe nicht mehr.

Alles Liebe Berii<3

3 Kommentare:

  1. Schön das du bei meiner Bolgvorstellung mitmachen willst. Dazu musst du mir aber folgen und bitte sr mir dann ein kommi wo du es tuhst :)

    lg
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤