Donnerstag, 13. Februar 2014

Frühling

Hallo ihr Lieben!

Endlich wird es wieder frühlingshafter, auch wenn ich den Winter sehr mag, nervt die ständige Dunkelheit doch irgendwann!
Jetzt kommt die Sonne raus und es wird langsam wärmer, ich hoffe, das war es jetzt mit dem Winter!

Ich liebe den Frühling soo, soo sehr, es ist meine absolute Lieblingszeit! Nichts geht über den Frühling!!! Schon, weil Ich bald Geburtstag habe, kann ich es kaum erwarten, dass es noch frühlingshafter wird!! Dann ist es nämlich perfekt, etwas Sonne, aber noch nicht so heiß, dass man es draußen kaum aushalten kann...



Noch ein kleines Outfit <3

Vans|Skater skirt H&M|Hemd H&M|Strumpfhose H&M


Und diese Uhr ( IKEA) hat mir heute den Tag gerettet :))
 
 
Aller Liebste Grüße Berii<3

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein riesiger Fan vom Frühling und freue mich schon auf ihn :) das Outfit ist auch wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤