Mittwoch, 19. Februar 2014

V-log

Hallo ihr Lieben,


Heute hatte ich leider gar keine Zeit, alles war wieder so zugestopft...
Aber ich wollte trotzdem einen kleinen Post schreiben, weil es einfach soo,so Spaß macht, und ich dabei irgendwie auch etwas runter kommen...

Schule war mal wieder gaanz normal, nichts besonderes, auch wenn ein Tag in unserer Klasse wahrscheinlich so viele Störer und Kommentare und Prügeleien und Konflikte mit Lehrern enthält, wie ein ganzes Jahr in einer normalen Klasse...
Dashört sich wirklich hart an, wenn man sich das mal so durchliest, Ein Junge hat sogar einen Mitschüler mit Neonarzie ähnlichen Schüpfwörtern beschümpft und ist dafür 3 Wochen geflogen... Montag kommt er aber wieder, die "ruhe" -haha bei einer Normalen Klasse wäre das ein Ausnahme Zustand- ist dann leider endgültig wieder vorüber! Gibt es bei Euch auch "Gelbezettel" die verliehen werden sollen, wenn man beispielsweise im Unterricht mit einem Handy spielt-wer macht das nicht mal?- oder wenn man das Schulgelände verlässt, einige bei uns haben mindestens 28 von diesen Zetteln und nicht, wirklich gar nichts ist passiert, da bei hieß es am Anfang des Jahren, " jetzt wird hart durch gegriffen" so viel dazu, nach 5 dieser Zettel, sollte es ursprünglich eine Klassen Konferenz geben, mindestens 10 in meiner Klasse haben deutlich mehr und es gab erst eine Klassenkonferenz... Und ja... da währe da noch M: der kommt erst gar nicht, 19 Fehltage in einem Monat... das ist nicht so ganz normal... Über unsere Klasse könnte man auch ein Buch schreiben, oder sogar nen Film machen, ich wette es gäbe noch dümmere Scenen, als in Fack yu Göte!!

Ein Beispiel, ein Schmetterling fliegt am Fenster vorbei, Y. "Ohh schaut mal ein Schmetterling", N. -übrigens der, wer jetzt momentan nicht zur Schule gehen darf darauf-, "ne echt woo denn?"

Oder ein Helikopter kommt vorbei, Y. ruft " ohh Maja schau mal ein Helikopter" M. dann "Helikopter! Helikopter!" Maja da rauf "och Jungs hört damit doch mal auf" M. Macht dann helikopterartige Geräusche, steht auf, zieht sein Shirt aus, dreht sich im Kreist und schleudert das T-Shirt über seinem Kopf...

Ist das normal??
Das kann doch gar nicht normal sein, und dass alles während einer Deutschstunde...
Die Lehrerin hat zum Halbjahresende uns übrigens selbst angeordnet abgegeben, weil sie nicht mit uns klar gekommen ist... WTF was ist bei uns los??

Okee, das war jetzt mehr Info über meine Klasse, aber das musste ich mal loswerden... ist das bei euch auch so schlimm?
liegt bei euch der Klassenspiegel auch generell unter 3,6?

Alles Liebe Berii<3

4 Kommentare:

  1. Bei meiner Klasse ist es nicht viel anders. Die Jungs nehmen ihre Playstation mit und zocken in den Pausen am Smartboard GTA5. Okay wir Mädchen sind auch nicht besser, eigentlich nur am Reden und diese Papierkügelchen Phase ist auch wieder da, ich dachte immer die wäre nach der fünften vorbei. Und rauchen, mindestens 10 rauchen in jeder Pause. Naja so ist das, es werden im Schnitt jeden Tag 5 Handys eingesammelt. Aber so schlimm wie bei Fack ju Göte ist es noch nicht :D Aber deine Klasse hört sich echt ziemlich verrückt an!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Bei meiner Klasse ist es echt ähnlich nur verrückte Menschen :D
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da ist bei euch ja ganz schön viel los, ein Glück das ich die Schule schon lange hinter mir habe ;) Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag dir irgendwann schreib ich echt ein Buch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤