Freitag, 14. Februar 2014

10 FACTS ABOUT ME #1

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich 10fakten über mich für euch, ich denke, dass ihr mich so etwas näher kennenlernen könnt!

1. Ich bin blond
2. Ich bin 1,72 m groß
3. Ich bin 14 Jahre
4. Ich habe am 6. März Geburtstag
5. Ich gehe in die 9 Klasse
6. Ich spiele seit 9 Jahren Querflöte
7. Ich spiele seit 2 Jahren Klarinette
8. Mein Lieblingsfach ist Kunst
9. Ich bin sportlich
10. Ich bin sigle


Soo,das waren jetzt ja eher formale Fakten, aber in den Nächsten Posts wird es aber mehr um Random Facts gehen!



XOXO
 
Eure Berii<3

2 Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich folge dir jetzt, du bist dran :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) die Fakten 1,2,9 und 10 passen auch mit mir überein :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤