Dienstag, 25. Februar 2014

Haul #2

Rossmann: 10 Bobypinns 0,99€

DM: Wattestäbchen | Babypuder | Pinsel | Augen Make-up Entferner

DM: Deo Rexona | After Shave | Tiefenreinigung
 
Müller: TagleTeezer

Douglas: Handfood | Maske

DM: Litschattenbase | Concealer |
 quattro | all about nude




Douglas: Isadora Probe | DM: Multi Action | Eye Pen

DM: Babylips

Müller: Carmex | compact powder

H&M: Cardigan | Hose
 
 
 
Sorry, das ich heute nur so einen ... Haul posten kann, wenn ich morgen etwas mehr Zeit habe, füge ich noch etwas hinzu!
 
Danke übrigens, für 8 Leser und über 1300 Aufrufe und 52 Kommis, ich freu mich mich wirklich soo, soo sehr über neu Leser und Feedback und liebe Kommentare <33
 
 
Alles Liebe Berii<3

1 Kommentar:

  1. Wow da hast du dir aber echt schöne Sachen gekauft!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤