Dienstag, 11. Februar 2014

Abendroutine #1

Hallo meine Lieben :))

Heute möchte ich euch meine Abendroutine zeigen, weil ich so etwas immer ganz interessant finde und dachte, dass ich das auch mal machen könnt:


wenn ich mit meine Hausaufgaben fertig bin, ziehe ich mir meine Sportsachen an und mache ein paar Workouts, damit ich fit bleibe :))

Hollister skinny Leggings und Nike free run Hot Punch

Dann kämme ich meine Haare mit dem Tengel Teaser,
Und dann wasche ich mein Gesicht mit dem Neutrogena Waschgel, bevor ich mich gründlich abgeschminkt habe:))noch einmal komplett.
 
 
Dann geht es auch schon in die Dusche! Da benutze ich momentan noch das alte Guhl Farbglanz Blond und die neue Spülung und das Sanddorn Waschgel von Weleda!

 Wenn ich dann frisch geduscht bin, binde ich meine Haare in so ein Turbanhandtuch!

Nach ca.2 Minuten öffne ich es dann und gebe dann das garnier wunder-öl
 
 

 Dann creme ich meine Beine und Arme mit der Kokosnuss Bodybutter ein.

 
Ich benutze einen Blistex, damit meine Lippen schön gepflegt werden über Nacht!
 
 
Zum Schluss creme ich noch meine Hände ein


 

Und dann esse ich noch und bin etwas am Handy und Laptop, checke Blogger nochmal und dann schaue ich noch etwas Fernsehen und dann schlafe ich!


Ich hoffe dieser Post war nicht allzu langweilig ich hoffe, dass es euch gefallen hat!

Liebe Grüße Berii<33
 
 

3 Kommentare:

  1. so schaut's bei mir auch ungefähr aus, wenn ich nicht einen faulen tag habe und etwas auslasse - zum beispiel das workout ;)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Beri :)
    Ein super post :)
    Wie teuer waren die nikes und sind die gut zum joggen oder so :) ??
    Sehr tolle fotos gefäll mir :D Ich weiß nicht wie du das schaffst jeden abend work outs ich hätte echt keine lust bin viel zu faul :( Was machst du denn für workouts ?
    Und danke für edin liebes kommentar bei mir ich habe nichts dagegen mit dem gegenseitigen followern :D ich folge dir schon :))
    Lg Birte von http://mylive-andme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Abendroutine! :) Ich liebe meinen Tangleteezer ja auch total! :) ♥ Die sind einfach toll...

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤