Donnerstag, 17. April 2014

Closet confidential TAG

Halloo heute habe ich mal wieder einen TAG für euch und zwar einen Fashion TAG
 *WHAT*  ja irgendwie habe ich in letzter Zeit richtig Lust, mich mehr mit Mode und so auseinander zusetzen, weil ich glaube, dass ich überhaupt eine Ahnung habe, was zusammen passt, was modern ist und auch, was zu mir und meinem Charakter passt, aber auch, was zu meiner Figur passt.
Ich habe wahrscheinlich nicht die schlechteste Figur, um sehr fashionaffine zu sein, da ich recht schlank bin, auch eher groß, 1,72, ist das groß?? naja aber ich habe finde ich ziemlich breite schultern, was es irgendwie schwer mach das richtige Oberteil zu finden. Naja auf jeden Fall möchte ich in Sachen Mode etwas dazu lernen und ich dachte, dass ich doch mal mit diesem Tag anfangen kann... Viel Spaß dabei!

1. Älteste Stück in deinem Kleiderschrank
Dieser Cardigan ist 3 Jahre alt und im Winter haabe ich ihn noch oft getragen, weil er einfach total warm härt und super kuschelig ist.
 
von H&M
 
 
2. Das neuste Teil in deinem Kleiderschrank
Das Paket mit diesem Kleid ist vor 3 Tagen angekommen und ich finde diese Kleid einfach soo, soo schön, ob ich es im Sommer oft tragen kann, weiß ich noch nicht...
 
H&M
 
3. Teuerste Item
mein Konfirmationskleid, irgendwie habe ich keine teuren Klamotten...
 
Hochzeitsbekleidungsladen in der Nähe
 
4. Günstigste Stück
Top ca. 3 €
 
5. Größte Schnäppchen
Diese Blazer wurde von 80€ auf 20€ heruntergesetzt
 
 H&M
 
 
6. Größte Geldverschwendung
Lila Lederjacke...
 
Takko
 
 
 
 
 
 
7.  Deine drei Lieblingsteile
    Kleid von Berschka                       Blaue Hose von H&M                Spitzentop Hollister



Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist mein Kleiderschrank ziemlich H&M lasstig, was daran liegt, dass ich die Klamotten einfach schön finde, sie nicht allzu teuer sind und sie immer passen...
 
Was sind eure drei Lieblingsteile???
 
Alles liebe Berii <3 p="">

3 Kommentare:

  1. Toller Tag!! Du bist aber schön groß!!! Ich wäre auch gern ein bisschen größer.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterwochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag! :)
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤