Freitag, 4. April 2014

V-Log Holidays

Hallo ihr Liebe,

Heute hab ich so aller Hand^^


Jaa <3 der Fliegenpilz ist daaa!!

Er ist soo, soo niedlich. er kam mit einem Schlüsselring und einem kleinem Schleifchen, passend in rot-weiß gepunktet, aber das habe ich leider verloren...

Ich habe ihn gleich an mein Schlüsselbund gemacht.  Diese keinen Häkeltierchen sind wirklich tolle beilagen für Geschenke, sind auch sehr dekorativ und soo, soo putzig<3

http://de.dawanda.com/shop/wollwiese


Und jetzt noch eine kleine Review:

Ich habe die Weleda Mandel wohltuende Gesichtscreme für trockene Haut getestet


 sorry, das sie nicht mehr so schön aussieht....








Die Gesichtscreme soll für trockene Haut sein, und meine Haut, ^^ ist mehr als trocken, da ich von Shanti und anderen Youtubern aber viel Gutes über diese Serie gehört habe, wollte ich sie auch testen. Mit einem Preis von 10,75 € nicht gerade billig, aber Naturkosmetik, da dachte ich kann man das schon mal ausgeben.

Ich finde, dass die Creme sehr ergiebig ist. In einer Tube sind nur 30 ml, aber man braucht für das ganze Gesicht nur ca. einen Erbsen großen klecks. Die Creme gibt der Haut am Anfang viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Nach ca. 30 Minuten hatte ich aber das Gefühl, dass ich mein Gesicht wieder eincremen muss. Da habe ich erstmal getan und danach habe sich, an diesem Tag, die Abstände dieses Gefühls immer vergrößert. Am Abend habe ich mein Gesicht dann etwas dicker eingecremt und seit dem reicht es völlig aus, wenn ich mein Gesicht 1-2 mal am Tag eincreme. Sogar meine Wangen, sie sonst unglaublich trocken sind, sind jetzt sehr weich und gepflegt.

Fazit:

Preisleistung:
 30ml a 10,75€ nicht ganz billig, jedoch hält die Creme ca. 3-4 Monate

Versprechungen:
Intensive Feuchtigkeit:                            stimmt
mildert Irritationen:                                 stimmt rote stellen nur teilweise
mildert Spannungsgefühl:                       stimmt

Halt:
bei sehr trockener Haut 8-10 Stunden

Gefühl:
seidig weiche Haut, Feuchtigkeit reich, gepflegt

Duft:
unparfümiert trotzdem angenehm frischer, natürlicher Duft


Habt ihr noch Fragen??


Endlich sind Ferien!!
genießt ihr die Ferien auch so wie ich? den ganzen Tag im Bett lieben, ausschlafen, schön frühstücken...

Am Wochenende fahre ich mir ein paar Freunden in die Stadt zum Schoppen und danach gehen wir auch noch ins Kino, und schauen Vaterfreuden.
Ich denke der Film wird richtig gut!!
außerdem war ich schon beim Frisör, es ist etwas abgekommen, sonst sieht man keine große Veränderung, ich denke ich mache bald noch ein Foto, würden euch Frühligsfrisuren interessieren??
zu so etwas hätte ich total Lust, vielleicht in Kooperation mit jemandem, hat jemand von euch Lust??
und dann werden wir noch mal ans Meerfahren und das ganze Haus aufräumen da direkt nach den Ferien meine spanische Austauschschülerin kommt <3<3

Ich freue mich schon soo, soo sehr auf die Zeit mit ihr. Wir haben uns in Spanien so super verstanden, als hätten die Lehrer geahnt, dass wir uns verstehen^^

Ich wünsche euch noch eine wunder schönen Tag und schöne Ferien, oder wenn ihr keine Ferien habt, dann ein schönes Wochenende!!

Alles Liebe eure Beriit

2 Kommentare:

  1. Hey :) süßer blog ;)
    sollen wir uns gegenseitig folgen? ;) sag mir bescheid :)

    xoxo
    Sophie
    www.youknowyouloveme7.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤