Dienstag, 8. April 2014

Haul #3

Hallo ihr Lieben,
Ich war schon wieder Shoppen

The Body Shop:

Die Raspberry Body Butter riecht einfach wunderschön ::))
Ich habe überlegt, vielleicht auch das Body Scrub zu kaufen, aber leider hatte ich nicht mehr so viel Geld...


DM:

Das Totes Meer Salz Öl-Peeling habe ich gekauft, da ich hoffe, dass damit die roten Punkte auf den Beinen weg gehen.


Ebelin Gesichtspeeling- und Massagepad
perfekt zum reinigen von Pinseln


Maybelline Jade Dream fresh 8-in-1 BB cream hell
essence match 2 cover cream concealer 10 Natur baige
P2 feel natural concealer 010
 
 
 
Guhl prachtvoll lang Spülung und Shampoo,

leider gab es das blond Shampoo nicht mehr, aber dies habe ich ja auch schon getestet und es ist das Geld auf jeden Fall wert. und zusätzlich habe ich auch noch Rabatt bekommen, da ich auch die Glamour Shopping Card habe. :))
 

Loreal paris elnette de luxe Föhn-Hitze Styling-spray,

da ihr ja vielleicht schon gesehen habt, dass ich mir ein Glätteisen kaufen möchte, brauche ich auch Hitzeschutz, und da ich es jetzt endlich geschafft habe es zu bestellen, auch wenn ich den Gutschein schon zu Weihnachten habe, naja auf jden Fall jetzt ist es soweit, es muss nur noch ankommen!!
 
 
soo, das sind die Sachen, die ich gekauft haben.
 
Alles Liebe Berii
 

6 Kommentare:

  1. Toller Post! Dein Blog ist richtig schön!
    Da werde ich gleich mal deine Leserin♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Schöner Blog, da werde ich gleich mal deine Leserin♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Beitrag ist sehr schön :)
    Ich hab gehört, dass der Essence Concealer nicht so stark abdeckt, aber ich habe den noch nicht selbst ausprobiert :D
    Lg
    Theepa ♥
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Produkte, die meisten Besitze ich auch und bin davon total begeistert :)
    lg michelle von hinterm Horizont gehts weiter :*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul :) ja, da hast du wirklich Recht, die Body Butters riechen sooo genial :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3
    Ps: Meine Spanierin kam aus Torrelavega :) woher kommt deine?:)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul!
    Ich liiiiebe die Körperbutter von "The body shop" auch total, da
    riecht eins besser als das andere! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤