Freitag, 11. April 2014

HalloHallo

Heute melde ich mich nur kurz,

weil ich um 9.30 beim Gemeindehaus sein musste, was für eine Zeit, ich bin um 7.30 aufgestanden, da ich noch duschen wollte. Naja ihr fragt euch bestimmt, was ich denn bei dem Gemeindehaus will, ich bin Ehrenamtliche in meiner Kirchengemeinde und heute war ein Osterbasteltag, da habe ich mit einer Freundin einen Hexentreppenosterhasen gebastelt. Wir hatte sehr viel Spaß und ich glaube, dass es den Kindern auch gut gefallen hat. Eine andere Station war Kochen, wo die Kinder eine Leckere Buchstabensuppe mit Gemüse verfeinert haben und auch noch Brotgebacken haben. Gemeinsam haben wir uns es schmecken lassen. Um 13.00 war der Spaß dann zu ende und die Kinder wurden abgeholt. Da begann der eigentlich 'anstrengende' teil, wir mussten das Geschirr einräumen (von ca. 60 Personen) alles in die Geschirrspülmaschine packen, alles wieder ausräumen und abtrocknen, dann wollten die Stühle zusammen gestellt werden und der Boden gefegt. Und zu guter Letzt mussten wir noch unsere Bastelutensilien wegräumen, eigentlich wäre an dieser Stelle Schluss für uns gewesen, aber 'ach so nette Kollegen' die gemalt haben, haben es nicht für nötig gehalten die Flecken auf dem Boden weg zu machen was im 'flüssigen Zustand' kein Problem gewesen wäre die Farbe aber schon mindestens 2 Stunden am Boden war. Naja so haben wir also die Farbe vom Boden gekratzt... Dabei hatten wir aber ziemlich viel Spaß, was das alles wieder wett macht.

Soo das wars für heute ich wünsche euch noch einen fantastischen Tag|Abend

Eure Berii

14 Kommentare:

  1. dankeschön :) ♥
    Das Buch ist wirklich toll und ich freue mich schon so sehr auf den Film :) Noch 2 Monate *.*
    Auf Englisch habe ich noch nie etwas gelesen, müsste da wahrscheinlich alle paar Zeilen ein Übersetzer-Programm aufrufen, so schlecht ist mein Englisch nach einigen Jahren geworden :(
    Finde es aber immer bewundernswert, wenn jemand auf englisch oder generell in anderen Sprachen liest :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schon mein zweiter Roman auf Englisch, aber da ich durch Schule und bilingualen Unterricht viel `kontakt` damit habe ist es zusätzlich mehr Gewohnheit.

      Berit <3

      Löschen
  2. Schöner Post! Hört sich nach einem schönen Tag an!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, obendrauf♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße! Danke für deinen so lieben Kommentar♥ Dein Blog ist auch richtig wundervoll!
      Ich liebe Lush Badekugeln total!
      Hab einen tollen Tag, Liebes!
      <3

      Löschen
    2. Habe Schuhe und Jacke bei H&M gekauft♥
      Wünsche dir einen wundervollen Tag!
      <3

      Löschen
  3. Osterbasteltag... sehr süß :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß von dir!
    Da haben sich die kleinen Racker sicher gefreut :)
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und vllt hast du ja lust mitzumachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Hier werde ich jetzt öfters vorbeischauen! Wenn du Lust hast, dann kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, das würde mich freuen! ♥ Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll von dir :)
    Mir gefällt dein Blog echt gut, ich folge dir jetzt. Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie mag ich deinen Blog <33

    AntwortenLöschen
  8. Haha hört sich ja witzig an :-D

    Ich folg dir mal ♥

    http://my-beauty-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen...zum Glück! Der ist total schön und du schreibst gute Beiträge <3 Ich folge dir jetzt über bloglovin' Mach weiter so!
    Isa http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt wirklich lustig :) Ich finde deinen Blog übrigens ganz toll und werde nun öfter hier vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog!!

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen - ich mache gerade eine Blogvorstellung!

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤