Donnerstag, 17. April 2014

Die Tribute von Panem

Hallo meine Lieben,

Ich bin momentan soo im Tribute von Panem Fieber!
das erste und zweite Buch habe ich schon gelesen, innerhalb von 6 Tagen :O und heute bin ich mit den dritten teil angefangen. Eigentlich wollte ich das Buch erst lesen, wenn ich den Film schon gesehen habe, da ich Bücher mit traurigen Enden total hasse. Bei Filmen geht das irgendwie, aber ich war dann doch sooo gespannt, wie es endet beziehungsweise, wie es weiter geht.
Habt ihr die Triologie schon gelesen?
 
Irgendwie mochte ich Gale im Film viel mehr, als Peeta, aber in den Büchern, finde ich Peeta viel sympathischer. Mir ist auch aufgefallen, dass es teilweise wirklich große Unterschiede zum Film gibt, was ich abr gar nicht schlimm finde, weil beides total gute gelungen ist. Ich freue mich schon sehr auf den ersten teil des Filmes.
 
 
Alles Liebe Berii<3 p="">

8 Kommentare:

  1. Ich lese gerade den ersten Teil und finde ihn echt gut :) !

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle drei Bücher gelesen, schon vor den Filmen.
    Mir geht es genauso, ich finde Gale im Film besser, aber im Buch Peeta.
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sind echt wundervoll! Ich mag vor allem den zweiten ♥
    Ich wünsche dir einen tollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Filme liebe ich, besonders den zweiten, doch ich habe nur das erste Band gelesen, das zweite wurde mir dann in der Mitte zu langweilig :/
    Lg
    Theepa ❤️
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Früher habe ich diese Bücher so geliebt, die ersten beiden, das dritte ist nicht gut, finde ich. Aber der Film hat diese Liebe zerstört, der erste Film ist so schlecht, da fehlen mir noch immer die Worte. Von Catching Fire war ich hingegen positiv überrascht, anfangs wollte ich ihn nicht einmal sehen. Aber hey, so ist das meistens mit Buchverfilmungen, ich sollte sie mir einafch nicht mehr ansehen :D
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Bücher, ich komm nur nicht so ganz mit dem Ende klar (wegen Prim und Peeta).
    Die Filme find ich auch toll .
    L.G. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Bücher auch so, ich hab mir aber auch fest vorgenommen den dritten Teil erst zu lesen wenn ich den FIlm geguckt habe, aber ich habs auch geschafft :) Die Filme fand ich beide total toll!
    Dein Blog ist echt total süß!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den ersten Teil als Klassenlektüre gelesen und ich habe das Buch geliebt, deswegen habe ich mir die anderen beiden Teile auch gekauft und lese die ebenfalls. Schade ist nur, dass ich den Film zu Catching Fire sah, bevor ich das Buch zu Ende hatte.

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤