Sonntag, 20. April 2014

Haul und frohe Ostern

Hallo ihr Lieben.

Erstmal frohe Ostern an euch alle. wart ihr gestern Abend auch auf einem mehr oder weniger traditionellem Osterfeuer? Da ich auf dem Dorf lebe, darf das an Ostern nicht fehlen. Aber da wir auf einem Geburtstag eigeladen waren, konnten wie leider nicht hingehen. Aber was soll's, schließlich gibt es heute Abend noch eins.

Jetzt aber zu dem neuen Teil, was ich gekaut habe. Ich war auf der Suche nach einer hellen Jeans, die bessere Qualität hat, als die von H&M oder Primar.


Ich bin dann bei Only fündig geworden. aber natürlich wieder eine dunkle. Die hellen Jeans waren alle entweder doof geschnitten oder nicht mehr in der richtigen Größe da...

Liebe Grüße Berii <3 br="">


1 Kommentar:

  1. Ich find sie Hose aber gut geschnitten.
    Die Farbe ist O.K.
    Die kauf ich!!
    Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤