Mittwoch, 23. April 2014

Meine Monats Favoriten


Hallo ihr Liebe, heute möchte ich euch zeigen, was ich diesen Monat geliebt habe!

Lifestyle:


 Ich habe die Tribute von Panem gelesen. und ich liebe die Bücher soo sehr. Das zweite Buch mag ich am liebsten und das dritte Buch hat mir nicht ganz so gute gefallen, wie die anderen, aber insgesamt konnte ich mich nicht von der fesselnden Geschichte lösen und habe teilweise 6-7 Stunden an einem Tag nur gelesen. Und am Ende habe ich mich so sehr darüber gefreut, dass Peeta wieder normal geworden ist und die beiden auch noch Kinder bekommen. Nach dem Tot von Prim war ich schon richtig down und habe gedacht, dass jetzt doch noch alles zusammen bricht, aber ein kleines Happyend gab es dann doch :))


Die Bücher habe ich am liebsten in meiner Leseecke gelesen und mit einem schönen Tee und weißer Schokolade gab es in diesem Monat, in den Ferien einfach nichts besseres.

















Da ich, wenn ich mal nicht gelesen habe meistens mein Zimmer aufgeräumt habe, habe ich mein kleines Lieblingskuschel wieder gefunden, was ich schon soo, soo lange gesucht habe. Es ist einfach so niedlich und weich und ich liebe es!!

Habt ihr auch noch ein kleines Kuscheltier, was ihr nicht hergeben wollt?



Fashion:

Ich war auch ein paar mal laufen, deshalb gehören meine etwas dreckigen Nike auch eindeutig zu meinen Favoriten!







 Beauty:

Momentan benutze ich mein Betty Barclay sehr gerne, deshalb auch ein Favorit diesen Monat!









 
Hand Food, pflegt soo gut und da ich sie jeden Morgen benutze natürlich auch super!
 Der Concealer ist zwar nicht sehr stark decken, aber ich mag ihn trotzdem, weil er sehr leicht ist und sich bei mir nicht in die Fältchen setzt.












 Die Labello Lip Butter habe ich noch ziemlich neu, aber ich liebe den Duft soo sehr und die Pflegewirkung finde ich auch in Ordnung. Und da Raspberry | Himbeere drauf stand, musste sie mit. weil ich sowie so alles liebe








Musik:

Strong von London Grammar














Film:

Die Bestimmung

Den Film habe ich im Kino gesehen und er war wirklich soo, soo gut.











So das waren meine Favoriten im April.

Bitte wundert euch nicht, wenn von Donnerstag bis Donnerstag keine Post komme, da meine Austauschschülerin aus Spanien dann kommt und ich nicht weiß, in wie weit ich dann schaffe zu bloggen.

Alles Liebe eure Berii


 

8 Kommentare:

  1. Toller Post! Die Bestimmung war wirklich schrecklich gut!! So gut, dass ich gleich zweimal drin war:D
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch die Lip butter kaufen, doch ich habe so viele Lippenpflegeprodukte, dass ich gar nicht an sowas denken kann! xD
    Toller Post!
    Lg
    Theepa ❤️❤️
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind voll schön :o woher hast du die? :)

    Liebe Grüße
    Annabell<3
    http://annabelldrew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post <3 Ich habe die Tribute von Panem auch so verschlungen wie du und schon 2-3 mal gelesen:)
    Den Film Die Bestimmung will ich auch unbedingt sehen!
    Die Nike Schuhe sind so toll, ich will auch unbedingt welche*-*
    Liebe Grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Post! (: Und ich liiiiebe diese Schuhe!!! Woher hast du die? ♥
    Alles Liebe,
    Toni♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post.
    Ich leibe die Panem Bücher und hab auch vor ein paar Tagen ein Post über Panem und noch ein paar andere Bücher gemacht.
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust
    Liebe Grüße Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Favoriten! :)
    Und "Die Bestimmung" habe ich auch im Kino gesehen! ich liebe diesen Film! ♥♥♥
    Wunderschönen Tag dir noch!♥
    Liebe Grüße Hanna ♥
    http://hanna-hannaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die 'Tribute von Panem' liebe ich auch so sehr. Sind wahnsinnig gute Bücher. Konnte sie damals, als ich sie gelesen habe, gar nicht aus der Hand legen.

    ♥ ♥ ♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤