Sonntag, 13. April 2014

Blogvorstellung #1

Hallo meine Lieben,

...
 
 
 
 
Ich habe mich soo, soo sehr gefreut, als ich eben gesehen habe, dass ich endlich 2000 Seitenaufrufe habe!  Vielen Dank für eure Unterstützung und all die lieben Kommentare.
 da habe ich gedacht, kann ich mal eine Blogvorstellung machen.
 
dafür müsst ihr folgendes machen:
 

Ich hoffe das viele mitmachen und in einem Monat werde ich dann 4 - 5 Blogs vorstellen. Mir ist egal, ob ihr 10, 50 oder 300 Leser habt. Vielleicht schreibt ihr auch noch, welchen Post ihr als nächtest von mir sehen wollt.
 
Alles Liebe Berii

15 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich nenne mich Mademoiselle Chic und Blogge über Mode, Beauty und Lifestyle. Ich folge dir seit kurzem und finde dein Layout sehr hübsch ♥
    Achso, ich bin 15 Jahre alt :)
    Ich habe dich unter "Blogvorstellungen verlinkt"
    Liebe Grüße:**
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Liebes,
    Mein Name ist Karina, ich bin 15 Jahre alt, und bin Autorin von dem Blog fashionbyke :-)
    Ich blogge hauptsächlich über Mode und Beauty, und manchmal auch einfach über Sachen die mich bewegen.
    Ich folge dir, und verlinkt wird deine Blogvorstellung in meinem neuen Post der morgen kommt ! :-)
    Liebe Grüße, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge auf Kathiiis.
    Auf meinem Blog stelle ich meine Outfits, Rezepte und meine Erlebnisse vor.
    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der Sidebar.
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    erst einmal mein Glückwunsch zu den 2000 Seitenaufrufen :)
    Bei deiner Blogvorstellung würde ich sehr gerne mitmachen!
    Ich heiße Lea, bin 17 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Mode oder poste Fotoshootings, manchmal sind allerdings auch Rezepte, Musik oder Bücher dabei, je nachdem, was mich gerade bewegt.
    Deine Blogvorstellung ist in meinem letzten Post verlinkt :-)
    Alles Liebe, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich bin die Tina, 20 und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich habe zu Beginn des Jahres mit dem bloggen begonnen und kann gar nicht mehr damit aufhören. In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle, Fashion und um das alltägliche Leben. Ich möchte meine Leser inspirieren und gebe mir bei jedem Post sehr viel Mühe.
    Ich habe deinen Link unter Blogvorstellungen verlinkt und folge dir auf GFC und Bloglovin Würde mich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest damit ich mehr Leser hätte! :)
    Mein Blog

    Liebe Grüße, Tina :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee für 2000 Seitenaufrufe und wie ich schon gesehen habe,hast du die 20 Gfc Leser Marke auch geknackt.
    Glückwunsch zu allem und mach weiter so :)!!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Ich heiße Alina, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "Sweet Little things" über Fashion, Beauty und vieles mehr.
    Ich folge dir über GFC und habe deinen Blog in meinem Post vom 12.4. verlinkt:)
    Ich freu mich immer über DIY Posts oder Hauls :)
    Liebe grüße,
    Alina
    http://myblogislovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) ich möchte jetzt auch mal mein Glück versuchen :)
    Also ich heiße Marie und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog "I'm Mi" schreibe ich hauptsächlich über Mode. Auch wenn ich noch nicht lange blogge und auch noch nicht sooo viele Leser habe, macht es mir dennoch viel Spaß Posts vorzubereiten und zu schreiben.
    Ich folge dir über GFC und deinen Blog habe ich in meiner Sidebar unter dem Punkt "Blogvorstellungen" verlinkt :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mache gerne mit :) Herzlichen Glückwunsch für 2000 Besucher!
    Folge deinen Blog via GFC und Bloglovin. Habe deine Blogvorstellung auf meiner Sidebar verlinkt.
    Ich heiße Ina Tatjana und bin 20 Jahre alt. In meinem Blog geht es um Beauty, DIY, Fashion, Reisen und mehr.
    Mein Bloglink: http://inatatjana.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mien Name ist Jessica und ich bin 18 Jahre.Ich blogge über Fashion, Beauty, mein Leben. Ich poste Sachen wie Outfit Ideen, Diys, Rezepte und vieles mehr.
    Ich habe deinen Blog in der Sidebar verlinkt (unter Blogvorstellung).

    Und Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Klicks :)
    LG

    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mein Name ist Lotta, ich bin 15 und blogge seit Februar 2013 über Mode, Beauty und Lifestyle. Mein Blog ist mittlerweile schon sehr groß geworden, jedoch würde ich mich sehr über die Blogvorstellung freuen :)

    Ich folge dir über GFC und habe die Aktion unter 'Blogs' verlinkt. :*

    Liebste Grüße,
    Lotta von www.styledazzled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallooo
    Ich heiße Alina, bin 15 und blogge über alles was mir gefällt, aber hauptsächlich Beauty und Fashion, aber auch Lifestyle :)
    Mein Blog ist noch sehr sehr klein, da er bevor ich ihn verändert habe einfach total langweilig war..

    Liebe Grüße ❤
    Ali
    http://my-beauty-place.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Sara, 15 Jahre alt und ich blogge hauptsächlich über die schönen Dinge im Leben. Auf meinem Blog findet man etwas zu den Themen Essen, Fotografie, reisen und Lifestyle, aber ich blogge auch über ganz alltägliche Dinge.
    Vielen Dank für die Chance!
    xx

    saraswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Berry,
    ich bin durch einen lieben Kommentar auf meinem Blog auf deinen gestoßen. Ich bin Selina 17 Jahre alt und blogge und mache YouTube Videos über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich möchte Leute mit meinem Blog einfach ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Ganz liebe Grüße!<3<3
    Selina
    http://kusselina.blogspot.de
    https://www.youtube.com/channel/UC_AHVCjKXJJmtYec04YWULg/videos

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ich mach auch mal mit :)

    Mein Name ist Jule, ich bin 16 Jahre und blogge auf meinem Blog moments pass by but memories remain, hauptsächlich Fotos :)

    Bloglink: http://jule-wonderland.blogspot.de/
    Verlinkung: http://jule-wonderland.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html


    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommis ❤❤